Essen auf Rädern

"Superhelden bringen den Weltfrieden. Oder Rouladen mit Kartoffeln."

Essen auf Rädern beim ASB

Lassen Sie sich von uns verwöhnen

Von Suppen und Eintöpfen, leckerer Hausmannskost bis hin zu internationalen Spezialitäten. Für welche Köstlichkeit Sie sich auch entscheiden - Sie entscheiden sich auf jeden Fall für Qualität und guten Geschmack. Alle Menüs werden in traditionell-handwerklicher Kochkunst mit ausgewählten Zutaten besonders schonend zubereitet.

"Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen".

Auch wenn Sie ganz besondere Vorlieben haben oder individuelle Ansprüche an Ihre Ernährung stellen, wir bieten Ihnen für jede Geschmacksrichtung eine breitgefächerte Auswahl. Somit können Sie Ihren persönlichen Essgewohnheiten oder Ernährungsplänen immer gerecht werden. Entwickelt werden die Gerichte in Abstimmung mit Ernährungsexperten, Ärzten, Verantwortlichen der soziale Dienste und natürlich mit denen, die sie Tag für Tag genießen. Freuen Sie sich auf den guten Geschmack und die Bekömmlichkeit unserer Gerichte.

Die Anlieferung ist im Preis mit enthalten. Das Essen wird täglich, auch an Sonn- und Feiertagen in Warmhalteboxen zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr ausgeliefert. Falls Ihnen ein Gericht auf dem Speiseplan nicht zusagt, dann teilen Sie uns dies mit und wir liefern Ihnen ein alternativ Essen gegen einen Aufpreis von 0,50 €. Sie können selbst wählen ob Sie jeden Tag ein Essen bestellen möchten oder nur an bestimmten Tagen oder auch nur für einen begrenzten Zeitraum. Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich immer zu Beginn des Folgemonats.

Essen auf Rädern für den Bereich "Alb"

profil.png

Sandra Winkler

Telefon : 0733796600